Kommentare: 5
  • #5

    Klasse 4b Bruno H. Bürgel Grundschule (Dienstag, 01 Oktober 2019 11:40)

    Wir waren im Wildreich des Griebnitzsees unterwegs und hatten Glück mit Sybille, der Frohnatur den Wandertag genießen zu können.
    "Das war unser schönster Wandertag.", ein Zitat einer Schülerin sagt wohl alles.
    Durchorganisiert und trotzdem flexibel, ideenreich und naturnah. Gern immer wieder.
    -Klassenlehrerin-

  • #4

    Norbert Nehring (Samstag, 24 November 2018 08:25)

    Toll!!! Idee und Umsetzung und überhaupt, alles was dahinter- und darinnensteckt, die Gedanken, die Organisation, die reale Arbeit etc. - und Mde. SansSouci selbst als wirkliche + fröhliche Frohnatur in Wald, Natur und vermutlich allüberall.
    Herzlich Norbert vom Gästehaus 'Neunlinden' in Glashütte.

  • #3

    Berthold Brink (Freitag, 25 Mai 2018 13:11)

    Hallo Bylli, super gut gelungene Webside. Schöne Fotos und ansprechende Beschreibung. Ich wünsche dir mit dieser Seite viel Erfolg und das du den Kids und den Erwachsenen somit auch die Natur so wie das darin zu findende näher bringen kannst. Im heutigen Zeitalter ist das sehr wichtig.
    Lieben Gruß Bert

  • #2

    Ina Pohl (Donnerstag, 17 Mai 2018 20:59)

    Liebe Bylli, es hat mir großen Spaß gemacht, Dich in Aktion zu sehen. Ich hab die Freude der Kinder gesehen beim Waldsofa bauen, ihre absolute Aufmerksamkeit bei allem was Du erzählt hast, ihre Neugier, und in allem die Ruhe, die der Mensch, ob groß oder klein, wohl nur in der Natur findet - wir sind Natur! Ich denke es ist nie zu früh (und auch nie zu spät...), dies zu erkennen.
    Mir ging jedenfalls das Herz auf! :-)
    Ich wünsche mir, dass viele Kinder das Glück haben werden, die Natur mit Dir zu be-*greifen*!

  • #1

    Andreas Heffner (Samstag, 31 März 2018 15:55)

    Glückwunsch zur sehr gelungenen Webseite und viel Erfolg! Melde mich schon mal für eine geführte Tour mit Erwachsenen im Havelland an! Termin am liebsten im Sommer, wenn es Heidelbeeren gibt � !